Heider Matriken & andere

Kirchenbuchabschriften des Hrn. Heider und andere!

Nach mehrmonatiger Digitalisierungsarbeit, haben wir es geschaft, fast alle sogenannten „Heider-Matriken“ bzw. Heider-Regesten ab zu fotografieren. Dabei wurden alle vom Haider geschriebenen Mühlviertler Pfarren digitalisiert. Und auch vom Salzkammergut wurden manche Pfarren abfotografiert. Die restlichen Haider-Matriken aus dem Salzkammergut, sollten im Jahr 2013 abfotografiert und hinzugefügt werden!
Weiters wurden auch manche Bücher anderer Ahnen- oder Heimatforscher abfotografiert und als Extrabuch in denn jeweiligen Ordnern der Pfarren eingefügt.

Unser Hauptaugenmerk lag aber auf der Digitalisierung der Haider Matriken aus dem Mühlviertel!

Heider-Matriken aus

            • Linz Großraum

            • Mühlviertel

            • Salzkammergut (bis auf weiteres nicht mehr online abrufbar, auf Nachfrage aber noch immer vorhanden!)