17.05.2013

17.05.2013

17.05.2013

  • heute wurden die letztägigen Arbeiten wieder fortgesetzt und auch endlich beendet. Zumindest wurde die Aktualisierung im Menüpunkt Chroniken“ fertig gestellt. Es ist auch noch eine weitere neue Chronik dazugekommen. So das Sie jetzt aktuell 137 Chroniken und Heimatbücher über unsere Seite abrufen können bzw. zu mindest Informationen darüber erhalten.
  • An der Linkliste wird noch immer gearbeitet, wobei heute die Suche nach Archiven beendet wurde und die nächsten Tage nur noch zur Routine mäßigen Überprüfung genutzt werden sollen.
  • Ausserdem wurde heute noch ein neuer Menüpunkt unter: „eigene PHOTOGRAPHIE“ angelegt. Hier sollen neue bzw. aktuelle Fotos von noch stehenden Bauwerken, wie Schlössern, Burgen, Kirchen und weiteren hochgeladen und mit geschichtlichen Informationen versehen, gratis zur Verfügung gestellt werden. Die hier verfügbaren Fotos wurden und werden ausschließlich von uns geschossen.
2015-02-16T17:26:49+00:00