20.05.2013

20.05.2013

20.05.2013

  • Heute wurden unter dem neuen Menüpunkt: „eigene PHOTOGRAPHIE“ noch etliche weitere Fotos hochgeladen und zum Teil schon mit Informationen versehen abgespeichert! Für jeden der nicht jeden Tag noch Oberösterreich kommen kann, soll dieser Menüpunkt die Möglichkeit erschaffen trotzdem die historischen Bauten und Orte unseres schönen Bundeslandes sehen zu können und vielleicht auch Lust zu bekommen, das Land seiner Urahnen zu besuchen.
  • weiters wurde heute der Eingangstext bearbeitet, aktualisiert und verändert
  • und dann wurden auch die neuen Untermenüpunkte für die Heimat/Ahnenforscherlinks, und für die Vereine und Archive geschaffen, denn in den nächsten Tagen wird angefangen die unglaubliche Menge an Links und E-Mail-Adressen in die Tabellen der unterschiedlichen Menüpunkte einzuarbeiten
2015-02-16T17:27:23+00:00